AWO-Getränke-Verkauf auf der Ostbayernschau :

Soziales & Familie

Zugunsten des Ortsvereins verkauften Mitglieder der AWO Straubing um Vorsitzende Christa Brunner (3. v. re) 4 ½ Tage in Halle 15 Getränke an durstige Volksfestbesucher. Gesponsert von Laabertaler und unterstützt durch die 60plus Vorsitzende Irene Ilgmeier (links) kommt der Erlös dem Ortsverein zu Gute, der damit seine Veranstaltungen wie z.B. das Sommerfest oder die Weihnachtsfeier leichter finanzieren kann. Für den AWO-Kreisvorsitzenden MdL Reinhold Perlak (hinten , 1.von re) und AWO-Geschäftsführer Klaus Hoffmann (hinten 2. v. re) war es selbstverständlich, gleich zu Beginn des Volksfestes die fleißigen Verkäufer des AWO Ortsvereins an ihrem Stand zu besuchen. (ilg)